Trainingsbetrieb läuft wieder

Ab sofort können wir wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Training findet Mittwochs (Kinder 16-18 Uhr, Erwachsene 18-20 Uhr) und Sonntags (Kinder 16-18 Uhr) statt. Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr dabei sein wollt!

In der Saison 20/21 planen wir die Teilnahme an der Regionalliga Grossfeld sowie der Regionalliga Kleinfeld (Erwachsene) sowie an der U9 (Kinder). Jedoch ist derzeit noch offen, wie der Spielbetrieb stattfinden kann. Auch hier freuen wir uns auf neue Mitspieler!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s